Die Schöck Produktingenieure. Kompetente Ansprechpartner.

Am 19. Juni 2015 fand auf der Technischen Universität Graz das Detail- und Firmenforum statt.

Neben anderen namhaften Unternehmen aus der Baubranche war Schöck an einem eigenen Stand vertreten. Hier konnten Studierende und Professorinnen und Professoren die Schöck Produkte anhand von Mustern, Anschauungsmaterialien und Prospekten näher kennenlernen. Auf besonderes Interesse stießen die Produktneuheiten Schöck Tronsole® und der Schöck Isokorb® KXT.

Unsere Produktingenieure konnten durch ihre Fachkompetenz überzeugen, nicht nur am Stand in der persönlichen Beratung, sondern auch in einem Fachvortrag den Ing. Jocham über das Thema "Thermische Trennung von auskragenden Stahlbetonteilen" hielt.

Rund 150 Studierende und Vetreter des Lehrpersonals waren bei dieser Veranstaltung anwesend. Aufgrund des großen Erfolgs und Zuspruchs ist eine Weiterführung des Detail- und Firmenforums in 2016 geplant.